Aprilia

IHR ERSTER EINSTIEG IN DIE SUPERBIKE-WELT

1992 gab die erste RS 125 ihr Debüt auf der Straße. Seitdem wurde die RS 125 zum Symbol der Racing-DNA der Marke Aprilia mit insgesamt 20 Weltmeistertiteln. 2021 verkörpert die neue RS 125 mit überarbeiteter Technik und Form noch mehr denn je die Sportlichkeit von Aprilia. Mit ihrem einzigartigen Charakter, Power und ausgefallenen Details lässt die neue RS 125 motorsportbegeisterte Herzen von jungen und jung gebliebenen noch schneller schlagen.

Tuono 125
Preis bitte anfragen

RX 125
Preis bitte anfragen

SX 125
Preis bitte anfragen

Aprilia Roller

URBAN ADVENTURE

Bereit für alle Abenteuer im Berufsverkehr oder am Wochenende für Ausflüge auf Landstraßen, ist der neue SR GT der ideale Wegbegleiter. Sportlich, agil und wendig, sorgen lange Federwege für ein Plus an Komfort. Dank breiter Frontverkleidung und großer Bodenfreiheit ist der SR GT funktionell designed und garantiert eine aktive Sitzposition. So sind ein gutes Fahrgefühl und ein Plus an Sicherheit immer und überall gegeben.

SXR 50
Preis bitte anfragen

Sie haben Fragen?

Oder benötigen weiterführende technische Informationen, einen kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin?

Mit diesem Formular können Sie uns unverbindlich eine Anfrage senden.

Wir werden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen melden.

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Stern.